Reinigung Vereinslokal 2019

Die Heinzelmännlein waren in unserem Vereinslokal und haben unseren Schw....stall ausgemistet!

Liebe Kolleginnen und Kollegen
Es war mehr als notwendig, dass offenbar die Heinzelmännlein ein Einsehen mit uns hatten und unser Vereinslokal wieder einmal auf Vordermann gebracht haben.
Vorallem die Küche war in einem desolaten Zustand. Was doch fünf Stunden Arbeit zu Zweit so alles fertigbringen! Schaut selber:





Wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei den Heinzelmännlein!



Eine Bitte an dieser Stelle allen Benutzern unseres Vereinslokals:
  • Haltet bitte unser Vereinslokal so sauber wie eure Küche zuhause!
  • Jedes Ding nach Gebrauch wieder an seinen Ort erspart uns allen viel Müh und manch bös Wort!
  • Die Reinigung von Kochherd und Spültisch ist für uns ab sofort selbstverständlich!

Feuerwehrverein Hölstein
 
Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
10:25:07 23.11.2019